name:Vlad
aussehen: siehe anhang
waffe: wurfmesser und zwei pistolen
art: Dämon
Über ihn : er ist einer von Thais zahlreichen freunde er ist ihr bester kumpel da sie zusammen aufgewachsen sind zusammen mit Kes und Ave
name: Ave
aussehen: siehe anhang
waffen : Zwei pistolen
art:Halbdämonin
Vorname: Sirax
Name: Alsir
Rufname: Sirax
Spitz-/Kosename: Sir, Ax
Größe: 1,67
Wesen: Hexer
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: schwarz
Statur: schmächtig gebaut, dennoch stark
Narben oder ähnliches: sein Oberkörper ist übersäht mit Narben, eine Narbe zieht sich über Auge die Wange hinab
Kleidung: Oberkörper: weißes Leinenhemd
Unterkörper: schwarze Lederhose
Füße: schwarze Lederstiefel
Hände: ---
Sonstiges: schwarzer Ledermantel und eine zusätzliche Kampfrüstung
Waffen: 4 Schwerter(2 aus Stahl, 2 aus Silber)
Kampfart: 2-Schwert-Techniken
Magie: Zeichen der Hexer
Geschichte:
Ich war ein Mensch, doch mit 5 Jahren wurde ich von ihnen mitgenommen. Jenen die sich Hexer nennen. Sie nahmen mich mit, in eine Feste tief in den Tälern der Elfen. Zwischen ihnen wuchs ich auf, aber ich bekam neben der normalen Nahrung Mixturen verabreicht, die ich persönlich sehr lecker fand. Als ich 10 wurde bekam ich mein erstes Schwert, aus Stahl natürlich, und begann mit dem Training. Pioretten, Saltos, Rollen und Läufe waren nicht zu selten zu wiederholen. Mit den Jahren wurde ich stärker und schneller. Doch ich spürte das ich nicht mehr war wie die anderen.
Ich wurde nicht mehr krank, meine Reflexe waren gezielt darauf gerichtet mir nichts zu schaden kommen zu lassen und durch reine Konzentration und Fingerzeichen, die mir die Hexer zeigten, konnte ich Dinge machen die ich nie geglaubt hätte das sie möglich sind. Ich lief über Wasser, sprang 20 Meter in die Höhe, entfachte ein Feuer auf feuchten Holz ohne Hilfsmittel.
Mit 15 bekam ich mein 2. Schwert, es war aus Silber, oder besser, es ist aus Silber. Mit diesen beiden Waffen wurde ich zum ersten mal zu Aufträgen geschickt. Ich erledigte sie, dank der Tränke die mir mein Lehrer beigebracht hatte, sonst wäre ich an den Pfeilen gestorben, aber es hat alles geklappt. Die nächsten 5 Jahre trainierte ich und schaffte es am Ende mit 20 die Prüfung abzuschließen. Dort wählte ich für jede Art von Waffe eine 2. Somit war ich der einstigste Hexer mit 2 Schwertern jeder Art.
Sein Aussehen
Die Stahlschwerter
Die Silberschwerter
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 60
Themen
und
2523
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |